Unsere drei Mädels haben am 24. Januar zur AKTIVOLI-Freiwilligenbörse einen tollen Job gemacht und konnten eine Menge Interessierte an unseren Stand locken. Für alle Aktivoli-Besucher_Innen, die zum Länderabend kommen wollen: am 3. März laden wir Sie herzlich ein, um 19 Uhr im Rudolf -Steiner-Haus (Mittelweg 11) uns und die Stipendiatinnen kennen zu lernen! Bei einer Podiumsdiskussion zum Thema Frauenrechte in Usbekistan, Georgien und Russland mit anschließendem kleinen Buffet und einem Glas Wein schnackt es sich hervorragend – versprochen! Und wir freuen uns, alle unsere Aktivoli-Besucher wieder zu sehen!

Die Freiwilligenbörse Aktivoli war am Sonntag, den 24. Januar in der Handelskammer in Hamburg. Wir waren mit dem Ziel dort, Gastfamilien und Aktive zu finden. Denn auch wenn wir sehr treue Gastfamilien haben, machmal fällt es uns schwer jedes Semester alle Stipendiatinnen und Stipendiaten unterzubringen. Zum Glück hatten wir einige tolle Gespräche und interessierte Menschen an unserem Stand und hoffen natürlich nun, dass wir unsere Besucher auch zum Länderabend am 3. März wiedersehen. Oder eben, dass sich eventuelle Gastfamilien oder auch Aktive bei uns melden – wir beißen auch nicht. 🙂

Insgesamt also ein erfolgreicher und schöner Tag, vielen Dank an unsere Stips und die tollen Besucher!